Süße Geschichte!

maikesbuchmedizin Avatar

Die Leseprobe hatte mich schon sehr begeistert und das Buch hat gehalten was es verspricht. Die Geschichte war zwar vorhersehbar, aber das sind ja die meisten New Adult Romane. Ich fand die Charaktere sehr bezaubernd, nicht so glatt sondern mit Ecken und Kanten und ich fand es gut, das die Liebesgeschichte sich so langsam entwickelt hat und es keine Insta-Love war. Man konnte sehr gut mitfühlen mit den Charakteren und der Schreibstil war angenehm zu verfolgen. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hatte, war das am Ende alles ein bisschen schnell ging und man dadurch den großen Höhepunkt der Geschichte nicht so fühlen konnte. Außerdem hat es für mich nicht so viel Sinn gemacht, warum die Protagonisten nicht zu ihrer kranken Mutter zieht, die außerdem wie eine beste Freundin für sie ist, anstatt zu einem vollkommen fremden aber naja über manche logikfehler muss man eben ein bisschen hinweg sehen. Alles in allem ist es aber ein sehr unterhaltsames und schönes Buch, was einem ein gutes Leseerlebnis schenkt.