Super Fortsetzung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julias_bibliophilie Avatar

Von

Das Cover ist wirklich schön und zieht einen quasi dazu hin, dieses Buch in die Hände zu nehmen und es zu lesen.
Der Schreibstil ist mehr als nur angenehm. Er ist leicht, flüssig und sehr gut zu verstehen. Ich tauchte ab in eine Welt, die mich nur zu verschlingen schien!
Ich hab mich ziemlich auf dieses Buch gefreut, da der Klappentext auch so mega vielversprechend war! Das tolle? Es war unglaublich spannend, der Einstieg hat mich besonders beeindruckt.
Die Charaktere haben mich mehr als nur überzeugt und ich mochte sie sehr! Sie waren unfassbar gut ausgearbeitet und durchlebten eine bedeutsame Entwicklung, die mir echt gefiel.
Fazit:
Es ist einfach ein wunderbarer New Adult Roman. Und eine wirklich tolle Fortsetzung der Reihe. Eine ganz klare Buch Empfehlung meinerseits.