Super süß und gefühlvoll

behind.the.cover Avatar

"Versprich mir, dass du deine alberne Regel brichst, wenn du merkst, dass es an der Zeit ist. Wenn du jemanden triffst, bei dem du den Funken erahnst ... brich sie einfach. Okay?" ~Mollys Mom

Inhalt:
Ein halbes Jahr ohne Dates, Männer und vor allem ohne sich zu verlieben. Diese Regeln hat sich Milly fest vorgenommen. Sie hat eine schwere Zeit hinter sich und kann es sich nicht leisten ihr Herz an den Falschen zu verlieren.
Doch als sie auf Grund eines Wasserschaden aus ihrer Wohnung für einige Zeit ausziehen muss, hat sie keine andere Wahl, als bei Troy einzuziehen. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto mehr findet sie über seine Vergangenheit heraus. Molly fühlt sich zu dem immer mehr zu ihm hingezogen. Doch sie kann diese Gefühle nicht zu lassen, denn sie hat ihre Regeln und muss sie einhalten um nicht wieder verletzt zu werden.

Meinung:
Die Geschichte von Molly und Troy ist sehr emotional. Mal passiert etwas lustiges oder süßes und dann passiert wieder etwas total trauriges.
Beide hatten oder haben es nicht so leicht und müssen viele Geshehnisse bewältigen.

Ich finde es eindrucksvoll das die Autorin es schafft auf verhältnismäßig wenigen Seiten so viel passieren zu lassen ohne das etwas Wichtiges fehlt.

Zu dem finde ich es schön das wir auf alte Bekannte aus Perfectly Broken treffen, nämlich Brooklyn und Chase. So erfährt man noch einige Details aus ihrem Leben. Ich liebe das ja sehr, wenn Charakter in Büchern wieder auftauchen.

4 von 5 Sterne ⭐

"Jemand zu vergeben ist keine Schwäche, sondern eine Stärke." ~ Molly