Tolle Fortsetzung!

books.with.jenny Avatar

Zwei Bücher, die sich um dasselbe Thema drehen - den Verlust eines geliebten Menschen, das Vertrauen in andere und vor allem eins: mit sich selbst im reinen zu sein und zu verstehen, was der eigene Körper will.
Um genau das herauszufinden schwört sie Männern und jeglichen Berührungen dieser Exemplare ab. Doch dass dies tiefgehendere Gründe hat merkt man, je mehr man sich in ihrer Geschichte verliert.
Molly war für mich ein Charakter, mit dem man wahrhaftig mitfühlen konnte. Man hat gemerkt wie viele Facetten diese toughe Frau hat, und dass sie sich trotz allem versucht nicht unterkriegen zu lassen. Nicht einmal von einem verführerischen Mann wie Troy, der doch so anders zu sein scheint als gedacht.
Auch Troy war ein sehr angenehmer, der wie so oft falsch eingeschätzt wurde. Mit jeder neuen Info, die man über diesen Mann erfahren hat, wollte man am liebsten den beiden nachhelfen.
Vor allem hat es mich aber auch gefreut, dass Brooke und Chase dennoch eine präsente Rolle in diesem Band gespielt haben, genauso dir vierbeinigen Freunde, was mir persönlich sehr sehr gut gefiel.
Die Storyline war wieder aus romantisch, dennoch realitätsnah, was meinerseits weitere Pluspunkte einheimst.

Und auch der Lesefluss war problemlos. Man hat sich alles wieder hervorragend vorstellen können. Die Verbindung zu einem Menschen aufzubauen, ohne dass Berührungen oder Blicke notwendig wären - genau das macht die Bücher von Sarah so besonders. Und dass man sich mit Themen auseinandersetzt, die uns noch heute betreffen.
Band 1 bleibt zwar dennoch mein Favorit der beiden Bücher, da mich die Geschichte von Chase und Brooklyn noch mehr berührt hat wie diese, dennoch kann ich die Reihe nur empfehlen!
Fazit: 4.5 von 5