Tolle Geschichte :D

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mavwyy Avatar

Von

Ich mochte das Buch sehr gerne und obwohl ich anfangs zugegebener Maßen nicht so hohe Erwartungen hatte, wurden sie doch weit übertroffen. ich mochte die Charaktere sehr gerne und auch der Schreibstil war super und sehr angenehm. Ich konnte gut mit den Personen mitfühlen und habe die Handlungen auch nachvollziehen können. Das Buch habe ich innerhalb zwei Tagen durchgelesen und muss ehrlich sagen, dass ich es ein wenig bereue, weil ich gerne länger etwas von dem Buch gehabt hätte xD. Den ersten Band habe ich noch nicht gelesen und trotzdem habe ich alles gut verstanden. Etwas, das ich ebenfalls sehr gut fand. Zusammenfassend ist es also ein Buch, dass auf jedden Fall empfehlenswert ist und das ich sehr gerne gelesen habe.