Traumhafte Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juliarabensteiner Avatar

Von

Dieses Buch hat mich zu Tränen gerührt! Absolute Empfehlung, kann mich gar nicht entscheiden ob ich das erste oder den zweiten Teil besser finde.
Die Geschichte zwischen Molly und Troy ist einfach ein Traum, sowas wünscht sich jede Frau! Was mir auch sehr gut gefallen hat war wie schön die Hauptfiguren von den ersten Roman rein geflossen sind.
Absolute Empfehlung, war mit meinen Taschentüchern vor dem Buch gehockt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen! Wer es noch nicht hat, muss es sich unbedingt kaufen!!!
Seit gespannt auf die Wendungen in diesem Buch! Bin sehr traurig das es der letzte Teil dieser Traumhaften Reihe ist. Bin mir ziemlich sicher das ich diese Traumhaften Bücher noch ein weiteres Mal lesen muss! 💕💕