Was für eine wundervolle Geschichte. Mir liefen nicht nur einmal die Tränen, beim lesen.

isisbuecherwelt Avatar

Was für eine wundervolle Geschichte. Dieses Buch hat es geschafft mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht zu zaubern, oder aber auch mich zum weinen zu bringen. Ich war von Sekunde eins in der Geschichte drin und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Handlung hat mich komplett verzaubert und mir auch gezeigt, dass es immer einen Weg gibt um glücklich zu werden. Dieses Buch führt ein vor Augen, dass man für den richtigen Menschen seine Regeln brechen sollte. Die Charaktere finde ich alle einfach wundervoll. Mein Lieblingscharakter ist definitiv Molly. Sie ist eine so starke Frau, die immer für ihre Mutter da ist und ihr Herz definitiv am richtigen Fleck hat. Auch ihre Tierliebe finde ich klasse. Ihr Charakter ist einfach einzigartig. Sie sagt was sie denkt und scheut sich vor keiner Herausforderung. Sie ist einfach super Taff und trotzdem auch sehr sensibel. In vielen Punkten konnte ich mich auch mit ihr identifizieren. Dadurch konnte ich sie auch noch besser verstehen. Troy finde ich auch richtig toll. Er ist ein super Mann, der sein Herz definitiv am rechten Fleck sitzen hat. Aber auch die Nebencharaktere konnten mich alle komplett verzaubern und mich von sich überzeugen. Es war auch richtig schön zu erfahren wie es im Leben von Brooke und Chase weitergeht. Der Handlungsort hat mir gut gefallen. Der Schreibstil ist mega schön und ich mag ihn wirklich sehr. Ich bin beim lesen nur so durch die Seiten geflogen. Ich habe ziemlich schnell mit den Charakteren mitgefühlt. Ich habe mit ihnen gelacht, gehofft, gekämpft, geweint und geliebt. Mir liefen beim lesen auch nicht nur einmal die Tränen. Manchmal traten sie aus Freude in meine Augen und manchmal aus Trauer. Gefühlstechnisch konnte mich das Buch wirklich fast von Anfang an komplett abholen. Man konnte sich auch alles gut bildlich vorstellen, obwohl mir dies bei wenigen Sachen am Anfang etwas schwerer fiel. Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen und so kam es dass ich das Buch an einem Tag durchgelesen habe. Das Cover finde ich richtig schön. Ich kann euch dieses Buch definitiv nur weiterempfehlen und hoffe dass es auch euch mit einem lächeln im Gesicht zurücklässt.