Wenig unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lymon Avatar

Von

„Lovely Mistakes“ (Bedford Reihe 2) ist die Fortsetzung des Romans „Perfecty Broken“. Die Handlung versteht man aber auch gut, wenn man den ersten Band nicht gelesen hat. Meiner Meinung nach ist dieser Roman nicht so gut wie der erste, da er viel zu viele Klischees bedient und dadurch auch meist sehr vorhersehbar ist. Er hält zwar einige Dialoge und Wendungen bereit, die interessant und amüsant sind, im großen Ganzen aber nicht dazu beitragen, bei der Lektüre von einem intensiven nachhaltigen Leseabenteuer sprechen zu können. Die Protagonistin ist charakterlich zwar liebenswürdig angelegt, wirkt aber in ihrer Impulsivität wenig glaubhaft. Viele Szenen sind übertrieben und immer wieder klischeehaft.