Wenn es darum geht, den Stolz zu überwinden!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Molly, die eine schwere Zeit hinter sich hat, fasst den Plan , ein halbes Jahr keinen Mann zu daten. Sie will damit verhindern, dass Sie sich wieder verliebt und somit wieder Ihr Herz an den falschen vergibt. Doch es kommt anders als gedacht. Ein Wasserschaden in Ihrer Wohnung bewirkt, dass Molly keine andere Wahl hat als bei dem gutaussehenden Handwerker Troy einzuziehen. Dieses Zusammenleben bewirkt, das Molly ungewollt die Narben der Vergangenheit von Troy, aufdeckt. Obwohl Troy zu der Sorte Mann gehört, von der Molly sich fernhalten will, fühlt Sie sicher immer mehr zu ihm hingezogen.
Meine Meinung: Ich kannte schon den ersten Teil und bin auf diese Story sehr gespannt gewesen. Die Geschichte konnte mich überzeugen und hat mir sogar besser gefallen als der Vorgänger. Troy und Molly sind beide angeschlagene Seelen und sind sehr Stolz. Gerade Molly macht sich das Leben selber schwer, in dem Sie an Ihren Plan festhält, obwohl Sie eigentlich eine Schulter zum Anlehnen benötigt. Als Molly jedoch Ihre Regeln bricht, dachte ich, endlich ist es soweit! Doch dann kommt es zu einem Ereignis, dass das Alles wieder in Frage stellt. Zum Glück hat ein herzlicher Brief noch eine heilende Wirkung.
Das Buch-Cover hat mich wieder sehr angesprochen.