Zurück in Bedford

kallistomorgenstern92 Avatar

Das Buch, " Lovely Mistakes", von der Autorin Sarah Stankewitz, handelt von Molly und Troy. Molly hat den Männern abgeschworen, doch ihr Plan sich von Männern fernzuhalten und sich nicht zu verlieben wird schnell auf die Probe gestellt. Durch einen Wasserschaden zieht sie vorübergehend bei Troy ein. Troy und Molly flirten miteinander. Sie fand ihn schon bei ihren ersten Aufeinandertreffen anziehend, doch kam ein Schicksalsschlag dazwischen und sie wollte sich voll und ganz auf ihr Leben ohne Ablenkung konzentrieren. Troy ist außerdem nicht der Mann für feste Beziehungen oder haben sein Ruf und sein wirklicher Charakter gar nicht so viele Übereinstimmungen wie gedacht? Was wird sich in der WG abspielen und wird Molly ihre Regeln befolgen können?

Das Buch ist in der Ich-Perspektive aus Mollys und Troys sichtweise geschrieben. Die Story ist in Kapiteln unterteilt und beginnt mit einem Prolog und endet mit einem Epilog.

Mein Fazit:

Das Buch ließ sich leicht und flüssig lesen. Sehr schön fand ich das auch Brooklyn und Chase aus dem ersten Teil wieder in der Handlung vorkamen. Die Charaktere und Schauplätze waren sehr gut ausgearbeitet und beschrieben. Die Geschichte beinhaltete gefühlvolle Szenen und die eine und andere überraschende Wendung. Einige Szenen waren jedoch voraussehbar. Mir wurde jedoch Molly`s Vergangenheit zu kurz angesprochen, daher fand ich ihre Reaktionen gegenüber Troy schwer nachvollziehbar. Troy war dahingegen von seiner Art anders als erwartet. Ich fand ihn sehr sympathisch und hätte gern noch viel mehr über ihn erfahren. Wie kam es nur zu seinen Ruf? Der Epilog hätte gern noch etwas länger ausfallen können, da bei mir noch ein paar Fragen offen blieben. Werden sie mit ihren Traum Erfolg haben und bessert sich Troys Verhältnis zu seiner Mutter? Da ich Troy sehr ins Herz geschlossen habe und auch etwas schwärme gebe ich 4 von 5 Sterne.