Sehr spannend mit einer interessanten Thematik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libertynyc Avatar

Von

Für mich ein Leseerlebnis.

Die Autorin greift hier ein wichtiges Thema auf, das hoffentlich ein wenig aufrüttelt. Dieses Buch sollten junge Menschen lesen, die sich selbst nicht sehr wertschätzen.

Lola und Elias waren mir sehr angenehme Protagonisten. Manchmal ein wenig zu abenteuerlustig und risikofreudig aber doch immer mit dem Herz am rechten Fleck.

Das Knistern der beiden zu verfolgen hat einfach Spaß gemacht. Zugleich war das Buch durchweg spannend, sodass ich das Buch erst weglegen konnte, als die letzte Zeile gelesen war.

Vivian war mir am Anfang sehr suspekt. Im Laufe der Handlung wurde sie mir irgendwie immer unsympathisch. Das hat sich am Ende dann ja auch bewahrheitet.

Das Ende ist überraschend und unerwartet für mich (Epilog) und eben nicht nur Happy End. Finde ich auch mal gut und passt zur Thematik.

Ich fand das Buch toll.