"AQUARIUM FÜR KONDOME"

australien Avatar

Clementine (CLEM) stammt aus begütertem Haus. Da jedoch ihre Mutter ihre Studiengebühren nicht bezahlt, hält sie sich als Autorin von Liebesromanen unter einem Pseudonym über Wasser. Um sich als Autorin weiterzubilden studiert sie an der UNI und belegt einige Seminare über Loving Romance usw. Zusammen mit ihren Freundinnen Jenna und Harper wohnt sie in einer WGin der sie u.a. ein Aquarium für Kondome aufgestellt haben. Ihre geringen Erfahrungen mit Männern beziehen sich nur auf ihren Ex Daren, den sie zusammen mit ihrer besten Freundin Veronica jedoch in flagranti erwischt hat und den Dozenten Wheeler , der ihr einfach zu wüst an die Wäsche gehen will und sie danach stalkt, als sie nichts mehr von ihm wissen will. Darum ist sie nun bei weiteren Beziehungen sehr vorsichtig, obwohl sie den Wohnheimtutor Gavin kennenlernt, ein gutaussehender Mädchenschwarm und Rockstar. Ausserdem ist vor Jahren die Studentin Olivia spurlos auf dem Campus verschwunden und die Suche nach ihr zieht sich wie ein roter Faden durch diese Liebesgeschichte und gibt ihr einen interessanten Touch. Ob die beiden Protagonisten CLEM und GAVIN zueinanderfinden bzw. ob Olivia noch lebend aufgefunden wird, will ich hier noch nicht verraten. Ein wenig Spannung soll schon noch bleiben. Auf alle Fälle ein sehr gelungener Liebesroman mit leichtem Spannungsbogen und feingewürztem Homor.