Die Autorin enttäuscht nicht....

fullmoonchanie Avatar

Lex Martin....mein zweites Buch von ihr, dass ich zwischen die Finger bekommen habe und doch so anders als das Erste.

Das Cover schon. Diesmal vollkommen anders und auch wieder passend zum Thema. Mich hat es jedenfalls angezogen und zum lesen verleitet.

Clementine,die aus reichen Hause kommt und einen Zwillingsbruder namens Jax hat, wurde von ihren Eltern eher vernachlässigt und hat gerade wieder einen persönlichen Verrat hinter sich wegen ihrem Ex.
Sie verarbeitet das ganze zu einem Buch, was zum Bestseller wird und versucht einen großen Bogen um alles zu Machen, was mit Männern zu tun hat.
Leichter gesagt als getan.
Wieder hat sich Pech und wird Opfer eines Stalkers und zieht sich immer weiter zurück.
Dann lernt sie jedoch durch Zufall Gavin kennen und es passiert, was passieren muss. Er lässt sie nicht so kalt, wie sie gern hätte...

Ich mag dieses Buch. Der Schreibstil ist toll und auch die Geschichte ist flüssig geschrieben.
Die Charaktere sind mir symphatisch und ich konnte mich recht gut in sie hinein versetzen. Nach und nach lernt man Clem besser kennen.
Die Nebencharas werden vielleicht ein bisschen zu oberflächlich behandelt, aber man kann nicht alles haben.
Ich jedenfalls fühlte mich gut unterhalten und finde die Autorin und ihre Bücher sind defintiv lesenswert.