Ein absoluter Volltreffer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pura-bella Avatar

Von

Das Cover hat mich in die Irre geführt! Ich habe eine seichte Liebesromanze erwartet... aber bekommen habe ich etwas viel Besseres: tolle Unterhaltung, wunderbare Protagonisten mit Tiefgang, Liebe, Erotik, Lachen, Drama...es war alles dabei. Clementine ist eine schwierige Persönlichkeit, während man anfangs noch denkt "Was für eine Ziege" ändert sich das relativ schnell, als man nach und nach ihre Geschichte erfährt. Auch die Beschreibung ihrer Freunde sind sehr gelungen und lassen hoffen, dass es noch ein paar weitere Teile geben wird, schließlich hat Clementine ja diesen sexy Zwillingsbruder und den nicht minder heissen Ex. Dieses Buch konnte ich nicht aus der Hand legen und habe es in einer Nacht durchgesuchtet. Bitte noch mehr von Lex Martin!