Ein Herz wird geheilt (:

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva71271 Avatar

Von

Was für ein Buch, startet als netter Liebesroman und plötzlich ist da alles mit drin...Krimi, Familiendrama, Beziehungschaos...Clementine musste in ihrer Jugend allerhand durchmachen, trotz allem veröffentlicht sie unter Pseudonym ein Buch. Sie lässt ausser ihren beiden Freundinnen kaum jemanden zu nah an sich heran. Bis Gavin sich in ihr Leben mogelt...Er stellt alles auf den Kopf und holt wieder die glückliche unbeschwerte Clem aus ihr heraus. Natürlich auch mit etlichen Hürden, Ich freue mich auf weitere Romane der Autorin , das Debüt war toll und wünsche mir , dass Loving Clementine bald auch als Taschenbuch erscheint, weil Bücher einfach schöner sind als ebooks .Würde auch gerne erfahren , wie es mit den beiden weiter geht.