Eine herzergreifende Geschichte im letzten Collegejahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffi_rpunkt_ Avatar

Von

Clementine studiert im letzten Jahr und das Geld für ihre Studiengebühren wird schon langsam knapp. Ihr erster Romanerfolg ist schon viel zu lange her und der Durchbruch für eine neue Geschichte will ihr einfach nicht gelingen. Durch Zufall rutscht sie in ein Seminar für romantischen Schreibstil und soll eine Liebesroman über wahre Gefühle schreiben. Da trifft sie Gavin, aber Clementine datet nicht, nicht einmal den gutaussehenden Gavin. Als sie allerdings bei ihrem Roman so gar nicht weiterkommt, stellt sich Gavin als Übungspartner zur Verfügung. Bisher weiß Clementine allerdings nicht, wie lange Gavin schon eine Auge auf sie geworfen hat!

Bereits nach den ersten Seite wusste ich: Das ist ein Liebesroman, den ich nicht wieder so schnell auf die Seite legen kann.
Der Schreibstil ist leicht und locker, man liest und die Stunden vergehen wie Minuten. Man fühlt sich, als wäre man mitten in der Erzählung und nicht nur die Leserin dieses Buches. Gavin ist ein Typ zum dahin schmelzen.
Absolut empfehlenswert, wer auf Young-Adult-Liebesromane steht.