Eine schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alladdin Avatar

Von

Nachdem sich Clementine bereits mehrfach die Finger verbrannt hat, hat sie von Männern eigentlich die Nase voll. Als sie jedoch dann in einem Kurs zum Thema Kreatives Schreiben im Liebesroman versagt, benötigt sie dringend Romantik. Und da kommt Gavin ins Spiel.

Die Geschichte ist sehr schön geschrieben. Romantik und Spannung kommen nicht zu kurz und es ist mir nicht leicht gefallen, dass Buch zur Seite zu legen.

Auch wenn ich die Autorin bisher noch nicht gekannt habe, hat mir der Roman sehr gut gefallen und ich werde weiterhin gerne Bücher von ihr lesen.

Nur von dem Cover bin ich ein bisschen enttäuscht. Ich finde es passt nicht so gut zum Buch, aber das ist natürlich alles Geschmacksache. Die Geschichte von Clementine und Gavin hat mir richtig gut gefallen.