Eine zarte Liebesgeschichte mit ganz viel Gefühl

meine_magische_buchwelt Avatar

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig und lässt sich sehr angenehm lesen. Erzählt wird die Geschichte, bis auf das letzte Kapitel, aus der Sicht von Clementine. So konnte ich mich problemlos in sie reinversetzen und ihre Handlungen und Beweggründe bestens nachvollziehen.

Clementine hat schon einiges durchgemacht, wodurch sie andere Menschen nicht mehr so einfach an sich heranlässt und lieber auf Abstand hält. Auch Vertrauen kann sie nur noch schwer zu jemanden fassen. Die Angst, wieder verletzt zu werden, ist einfach zu groß. Clementine ist ein toller Charakter und ich mochte sie wirklich gerne.

Gavin ist so unglaublich lieb und rücksichtsvoll, dass ich ihn auf Anhieb in mein Herz geschlossen habe. Mal kein Bad Boy, sondern ein ganz und gar liebenswerter und sympathischer Mann, was ich richtig schön fand.

Eine zarte Liebesgeschichte, in der es nicht nur um die Liebe geht. Es geht auch um Freundschaft, Vertrauen, Missverständnisse und Clementines Vergangenheit. Dabei hat Lex Martin viel Gefühl mit einfließen lassen, die beim Lesen spürbar war. Auch ein dramatisches Ereignis wird geschickt mit eingeflochten, das Fragen aufwirft und am Ende aufgelöst wird.

Fazit:

Ein gelungener New-Adult-Roman mit einer wunderschönen Liebesgeschichte voller Emotionen. Ich war schon so gespannt auf dieses Buch und wurde keinesfalls enttäuscht. Von mir gibt es daher 4,5 – 5 Sterne.