Einfach nur wundervoll!

wildehilde1924 Avatar

Clementine ist eine junge Studentin, die in ihrem Leben schon recht viel durchgestanden hat, das wird dem Leser schon nach den ersten paar Kapiteln klar. Sie geht in der Literatur komplett auf und hat bereits in ihrem ersten Semester ein Buch veröffentlicht, in dem sie von ihren eigenen Erfahrungen berichtet. Dieses Buch ist ein absoluter Bestseller gewesen und nun plagt sie sich mit einer Schreibblockade herum, die sie schnell überstehen muss, da ihre Studiengebühren bezahlt werden müssen. Eigentlich kommt sie aus einem reichen Elternhaus, jedoch wurde ihr durch ihre eigenen Mutter der Geldhahn zugedreht und das erhöht den Druck auf sie, schnell ein neues Buch veröffentlichen zu müssen. Durch die Erfahrungen, die sie mit Jungs gemacht hat verschließt sie sich vor der Außenwelt, sodass sie nur eine handvoll ausgesuchter Freunde hat, jedoch keinen richtigen Freund. Sie steht sich dabei eigentlich nur selbst im Weg, da genügend Männer auf sie stehen, aber sie datet einfach niemanden. Ein hinreißendes Buch mit einer tollen Story. Einfach nur fesselnd und schön geschrieben. Ich freue mich schon auf das nächste Buch.