Gefühlvoll und süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

"Loving Clementine" von Lex Martin handelt von der jungen Clementine (Clem), die jedwedem Date abgeschworen hat. Damit ist Clementine eigentlich zufrieden - bis sie jedoch aus Versehen den falschen Kurs am College belegt und jetzt einen Liebesroman schreiben muss. Dafür fehlt ihr jedoch jede Inspiration und dabei müsste sie dringend für die Collegegebühren einen weiteren Roman veröffentlichen. Auf der Suche nach Inspiration begegnet sie Gavin, der eine unkonventionelle Idee hat. Er mimt ihren fiktiven Freund, was ihm nur Recht ist, ist er doch schon lange in Clem verliebt.

Clementine ist eigentlich eine sehr sympatische junge Frau, wenn man nicht gerade ein Typ ist und versucht sie anzumachen, dann kennt sie kein Erbarmen. Aber dieses Verhalten beruht auf ihrer Vergangenheit, in der sie sehr verletzt worden ist und durch die Hölle eines Stalkers gehen musste. Lex Martin erzählt sehr gefühl- und humorvoll ihre Geschichte, wie sie mithilfe von Gavin ihre Vergangenheit aufarbeitet.

Wie schon nach vorherigen Werken erwartet, ein wirklich schöner Roman, der viel zu schnell zu Ende war.