Gut

missbille Avatar

Das Cover ist verspielt und romantisch.
Der Klappentext macht dabei Lust auf mehr.
Manchmal stolpert man in unvorhergesehene und ungeplante Dinge. So auch Clementine mit ihrem Kurs bei dem sie kläglich versagt. Thema: Kreatives Schreiben im Liebesroman. Aber wie kann man das, wenn man selbst keine Romantik besitzt. Gavin ist dabei mehr als bereit ihr zu helfen. Wird es ihm gelingen ihre Schutzmauer zu durchbrechen und ihre Liebe zu gewinnen?
Die Protagonisten sind liebevolle und sympathische Persönlichkeiten. Sie haben es mir leicht gemacht sie zu mögen.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Man taucht auch bald in die Geschichte an und ist gefesselt. Die Spannung war dazu auch immer da und wurde auch weiter gesteigert.
Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich gut vorstellen konnte.
Die Geschichte ist dramatisch und tiefgründig. Es gibt aber auch berührende Momente. Die Liebe und Romantik kommt hier aber auch nicht zu kurz. Auch wenn manches ein bisschen übertrieben dargestellt wurde, lies es sich gut lesen.
Die Gefühle und Emotionen wurden auch angesprochen. Hier hätte ich mir aber ab und an ein wenig mehr gewünscht.
Auch wenn es mich nicht 100 %ig überzeugt hat, kann ich es euch empfehlen!