Guter Zwischendurch-Lesestoff

lunasirius137 Avatar

Wie schon die Leseprobe vermuten lies, ist dies nicht gerade der super Liebesroman des Jahres.
Doch lies sich die ganze Geschichte um Gavin und Clem gut und in einem rutsch lesen. Die Autorin hat einen schönen und gleichmäßigen Schreibstil. Doch leider muss ich sagen, das mir Gavin viel zu perfekt war. Er hatte für alles und jedes Problem Verständnis und wenn er selber mal Probleme hatte bzw. verursachte, wurde gleich wieder alles weich gespült.
Zudem muss ich sagen, das ich den Schluss mit vielleicht etwas mehr "Action" erhofft hatte, den darauf lief es fast hinaus und dann war es doch wieder sehr Flach und weich gespült.
Clem's Probleme die auch ein Grund Ihrer Zugeknöpftheit waren, möchte ich damit nicht unter den Tisch kehren, vor allem wenn ein Uni-Mentor-Professor solche Aktionen bringt, ist es eigentlich kein Wunder.

Ich empfehle für alle dieses E-Book, die eine leichte Kost für zwischendurch suchen. Wer eine Geschichte mit Tiefgang und Herzschmerzen sucht, ist hier leider nicht ganz richtig. Den Soviel wie auf dem Cover los ist, ist auch im Buch los. Alles sehr leicht und mit einem super perfekten, weich gespülten Gavin/ Freund.

3,5/5 Buchpunkten