Liebe im Namen der Wissenschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anja73 Avatar

Von

Im Roman Loving Clementine geht es um Clementine Avery ein hübsches Mädchen aus reichem Hause die aber von ihren Eltern in keinster Weise unterstützt wird. Das erste Drittel besteht aus einer sehr romantischen Liebesgeschichte zwischen Clem und Gavin...auch werden die Erlebnisse von Clem und ihrem Umfeld sehr schön erklärt damit der Leser Clem und die anderen Figuren gut versteht. dann wird es richtig spannend da der Ex Dozent von Clem mit dem sie sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat auftaucht und sie aich bededroht...auch Gavin scheint nicht der ehrliche "Prinz" zu sein den sich Clem vorgestellt hat....Clem ist auch eine Bestsellerautorin die unter Pseudonym veröffentlicht hat - was auch eine Rolle in dem Buch spielt.
insgesamt ein super schön geschriebenen Liebesroman bei dem nur das - zum Teil unvorhersehbares Ende- zu schnell abgehandelt wird und nicht alle Handlungen aufgelöst werden...deshalb ein Stern Abzug....aber doch absolute Leseempfehlung! Würde mich über Fortsetzung freuen...