Schöne Geschichte

crazy_mone42 Avatar

"Das tue ich im Namen der Wissenschaft! Du brauchst Inspiration? Hier ist sie. Nun sei still und lass mich dich küssen."

Clementine belegt ausversehen das falsche Fach Kreatives Schreiben in Liebesromane. Was so gar nicht ihre Welt ist. Nachdem sie einmal von ihrer Jugendliebe betrogen wurde möchte Clementine von Männern nichts mehr wissen. Das ändert sich aber nachdem sie Gavin wieder trifft. Clementine kann sich kaum an Ihn erinnern Gavin dagegen um so mehr. In ihrem ersten Semester an der Uni haben beide den selben Kurs.
Für Gavin stand da fest er würde Clementine gerne Daten, was er allerdings nicht ahnt einen Tag später lässt sich Clementine für das restliche Semester frei stellen wegen eines ihrer Dozenten. Der sie stalkt und fast vergewaltigt hat.
Jahre später treffen sich beide wieder. Gavin bietet seine Hilfe an. Wird zu einem Freund und schnell wird mehr daraus.
Die Geschichte hält von der ersten Seite bis zur letzten Seite die Spannung aufrecht. Hier ist nichts vorhersehbar, was ich besonders gut finde. Der Schreibstil von Lex Martin Mal wieder sehr angenehm fesselnd. Diese Geschichte kann ich nur weiter empfehlen.