Starke weibliche Hauptfigur, die sich ins Leben zurücklebt

katherle-86263 Avatar

Obwohl das Cover in seiner Gestaltung nichts besonderes aufweist, so ist das Buch "Loving Clementine" von dem Autor Lex Martin hervorstechend nicht nur durch den Inhalt, sondern auch durch den wunderbaren Schreibstil.

Clemetine hat es in ihrem Leben bisher nicht leicht gehabt. Doch dank ihrer Erlebnisse verfasste sie einen Bestellerroman, der es ihr ermöglichte ihr Studium selbst zu finanzieren. Allerdings Jahre später muss sie nun ein weiteres Buch veröffentlich, da sie ansonsten nicht mehr genügen Geld für die Studiengebühren verdient. Anstatt eines Young-Adult-Kurses belegte Clem, zur Inspiration und um ihre Schreibblockade zu überwinden, einen Romance Writing Kurs. Gerade sie, die in ihrem Leben der Liebe und den Männern abgeschworen hat, muss nun einen Liebesroman schreiben. Als Inspirationsquelle bittet sich förmlich Gavin an, der sie schon seit dem ersten Semester toll fand und ihr gerne näher kommen möchte.

Clemetine ist eine sehr starke weibliche Hauptfigur, die sich in ihr Leben zurück kämpft nach mehreren Schicksalsschlägen. Man fiebert mit, leidet mit und freut sich mit ihr! Über das ganze Buch hinweg bleibt es spannend und unvorhersehbar. Freue mich auf weitere Bücher des Autors!