Tolle Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Das Cover hat mich sehr angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und konnte nicht aufhören zu lesen, da ich immer wissen wollte, wie es weitergeht. Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Es ist alles sehr gut beschrieben, sodass ich keine Probleme hatte mir die Szene bildlich vorzustellen.
Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und ich konnte mich mit ihnen identifizieren. Die Dialoge, die Clementine mit sich selbst geführt hat haben mich zum Schmunzeln gebracht. Ich habe mit ihnen gehofft, gebangt, geliebt und geflucht, genauso wenig konnte ich auch Mal eine Träne nicht unterdrücken. Manche Wendung in der Geschichte war für mich überraschend was die Geschichte dadurch nur noch spannender gemacht hat.