Total süsse und gefühlvolle Story!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heidi0658 Avatar

Von

Die sympathische, aber schwierige Hauptprotagonistin Clementine, die nicht nur "finanziell" sondern auch emotional ihr Päckchen zu tragen hat, trifft auf den Sonnyboy und Gutmensch Gavin. Um ihr zu helfen stellt er sich als "Studienobjekt" zur Verfügung, wo bei er auch seine eigenen Ziele verfolgt. Es ist spannend zu verfolgen, wie sich die Sache entwickelt!
Mein Fazit: Es ist jetzt das zweite Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe und bin noch mehr angetan von dieser Geschichte als von "Irresistibel"! Wobei man beide Storys nicht miteinander vergleichen kann. Die Autorin schreibt sehr einfühlsam. Man kann sich in die Charaktere hineinversetzen. Besonders sympathisch kommt Gavin herüber und man möchte ihn am liebsten knuddeln. Aber auch die anderen Mitwirkenden sind nicht ohne. Also ich kann diese Geschichte nur jeden empfehlen. Sie ist absolut "lesenswert"!