Verliebt in Clementine

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Das Buch "Loving Clementine" von Lex Martin ist eine bezaubernde kleine Geschichte, die man in einem Rutsch durchlesen kann. Selten wurde ich auf so angenehme Art unterhalten. In dem Roman geht es um Clementine Avery, die nachdem sie sich ein paar Mal an einigen Männern die Finger verbrannt hat, beschließt nicht mehr zu daten. Wie es der Zufall so will benötigt Clementine einen fiktiven Freund. Und Gavin Murphy ist mehr als bereit dazu. Schließlich ist es schon seit langem Heimlich in Clementine verliebt - ohne ihr Wissen. Das Ende des Buches war vorhersehbar und auch die Protagonisten blieben an der ein oder anderen Stelle etwas flach. Dennoch hat das Buch mir angenehme Lesestunden bereitet und ich verfolgte sehr gern das Miteinander zwischen Clementine und Gavin.