Viel besser...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
uschikess Avatar

Von

...als die Leseprobe vermuten lies! Und viel zu gut für das etwas kitschige Cover.
Die Hauptfigur kommt in der Leseprobe, also auf den ersten Seiten, erstmal gar nicht sonderlich sympatisch rüber, der Schreibstil mutet noch ein bisschen chaotisch an - man wollte halt wissen, wie’s weitergeht...Allerdings hat sich das ziemlich schnell geändert. Man versteht langsam, was Clementine quält und warum sie sich so abweisend verhält. Es entwickelt sich eine schöne Liebesgeschichte, die überhaupt nicht kitschig ist und obendrein bekommt die Geschichte noch einen Hauch Thriller. Die Geschichte baut sich in einem schönen Spannungsbogen auf und bleibt bis zum Schluss so spannend, dass man das Buch nicht zur Seite legen möchte!