Wunderschöne Collegeliebe

angelika0106 Avatar

Wie immer hat mir das Cover gut gefallen und die Geschichte der jungen Collegestudentin Clementine hat mich interessiert. Das Buch lässt sich durch den lockeren und flüssigen Schreibstil der Autorin sehr gut lesen. Die Hauptprotagonisten Clementine und ihr Gegenpart Gavin sind ausgesprochen sympathische Charaktere. Gavin ist ebenfalls Student im Abschlussjahr. Und ihn muss man einfach lieben ... wo gibt es noch solche liebenswerten jungen Männer ???? Die Story wird aus Clementine's Sicht erzählt, man erfährt die Hintergründe, wieso sie nicht datet, was ihr im 1. Collegejahr passiert ist usw.. Gavin ist der Erste, der sie ganz langsam und behutsam wieder ins Leben zurückbringt. Ein Collegeleben, wie es sein sollte. Natürlich fehlt auch die Spannung nicht, in dem Clem ihrem Übeltäter aus dem 1. Collegejahr wieder begegnet und der ihr große Schwierigkeiten bereitet, dazu kommen die üblichen Missverständnisse zwischen den beiden und alles in allem ergibt eine wunderbare Liebesgeschichte. Mit Happy-End!!!!! Einfach zum Weiterempfehlen !!!! Ich habe es schon meiner Tochter zum Lesen gegeben. Vielen Dank für das Rezi-Exemplar !