Wundervolle Story :)

kallistomorgenstern92 Avatar

In dem neuen Buch von der Autorin Lex Martin, Loving Clementine geht es um Liebe, Schicksalsschläge und das wichtigste, Freunde auf die Verlass ist. Im Zentrum der Story steht Clementine Avery, sie möchte nichts mehr von Männern wissen, nachdem sie von der Männerwelt sehr enttäuscht wurde. Sie ist Studentin und lebt mit ihren Freundinnen Jenna ,Harper und der neuen Mitbewohnerin Dani zusammen. Um die Studiengebühren bezahlen zu können, arbeitet sie in einem Kaufhaus und managt dort vieles, sowie arbeitet sie an einen neuen Buch, jedoch fehlt ihr die Muse und Inspiration. Ihre Freundin Jenna möchte sie jedoch mit den Gitarristen von der Band ihres Freundes Ryan verkuppeln und als sie auch noch im falschen Kurs landet und einen Liebesroman schreiben muss beginnt es zu knistern. Im Studentenwohnheim trifft sie auf Gavin Murphy, einen sexy Rar. Er hatte ab der ersten Begegnung an Clementine Interesse. Gavin hat bei einen späteren Treffen die Idee, dass sie Szenen für den Liebesroman durchspielen, damit die Inspiration und das schreiben für Clementine leichter fällt. Auch Clementine bemerkt ihre Gefühle für ihn, doch wird sie seinen Eroberungsversuchen nachgeben und haben die beiden eine Chance auf eine Beziehung ?

Das Buch ist aus Clementine ihre Sicht in der Ich-Perspektive geschrieben, nur 1 Kapitel ist aus Gavin seiner Sicht, diese Sichtweise fand ich jedoch auch sehr spannend. Das Buch Irresistible-Ein Baby kommt selten alleine, hatte mir schon sehr gefallen, daher musste ich das zweite Buch der Autorin unbedingt lesen. Dieses gefiel mir sogar noch besser und ich gebe eine klare Leseempfehlung. Die Geschichte war sehr spannend und es gab immer wieder neue Überraschungen. Gavin Murphy ist ein sehr sympathischer und interessanter Charakter . Eine runde schwärmen ^^ Er sieht nicht nur toll aus ,sondern ist sehr aufmerksam und hat auch noch was im Kopf. Clementine mochte ich ebenso gern, sie macht eine große Weiterentwicklung von Kapitel zu Kapitel durch. Die Mädchen aus der Wohngemeinschaft muss man ebenso einfach gern haben. Es hat mir sehr Spaß gemacht die Geschichte über Clementine zu verfolgen und alle Charaktere besser kennenzulernen:)