Laurence Gonzales: Lucy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cocky Avatar

Von

Das Cover von diesem Buch ist wirklich wunderschön und machte mich neugierig auf die Geschichte, die in dem Buch steckt.
Leider war die Leseprobe mal wieder viel zu kurz, aber was ich bisher gelesen habe gefällt mir wirklich unheimlich gut. Ich bin fasziniert von Lucy und schon sehr gespannt wie sie sich in ihrer neuen Welt zurecht finden wird, denn das wird mit Sicherheit nicht einfach. Sie tut mir fast schon ein bisschen Leid.
Der Stil des Autors gefällt mir unheimlich gut und ich bin sofort in diese Geschichte eingetaucht.
Der Klappentext verrät ja schon einiges, daher bin ich mir sicher, dass man sich hier auf ein ganz tolles Buch freuen kann, das ich schon gerne vorablesen würde.