Der Wahrheit glaubte früher keiner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cleopatra73 Avatar

Von

Das war ein sehr spannendes Buch als Einstieg von dieser Schriftstellerin.Schade allerdings fand ich den Schluss.Ich hätte nicht gedacht das keiner das Geheimnis am Ende erfährt.Nur die Komissarin hatte die Wahrheit rausbekommen und schweigt.Dafür war das Leben der Komissarin mit ihrem Exmann auch interessant und ich denke sie ist dahinter gekommen,das er wohl auch irgendwie Dreck am stecken hatte,aber das wird wohl erst im nächsten Band weitergestrickt.War einfach von dem Schriftstil und der Wortwahl zu lesen.Ich freue mich schon auf den nächsten Band und hoffe das der bald erscheinen wird.Tolles Debüt von dieser Schriftstellerin.Das sie als einzige Frau an dieser Polizeistelle ermittelt und leichte Schwierigkeiten bei den Kollegen hat,erfrischend.