Are im eiskalten Winter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baudi60 Avatar

Von

Eine Gruppe Jugendlicher fährt für eine Woche nach Are zum Skifahren. Sie können im opulenten Ferienhaus der Eltern eines Jugendlichen übernachten. Die Stimmung ist überschwänglich, es fließt reichlich Alkohol und auch ein paar Drogen. Das stört natürlich den Nachbarn Ake, der sowieso einen Hass auf die Eigentümer des Ferienhsuses hat. Bahnt sich hier etwas an?

Unterdessen wird Kommissarin Hanna von ihrem neuen Freund Henry auf eine Geburtstagsreise eingeladen. Auch hier spielt Geld keine Rolle und es gibt nur das Feinste. Henry macht ihr einen Vorschlag.

Trotz der umfangreichen Leseprobe hat sich bisher noch kein Mord ereignet. Aber die Stimmung in Ares eiskaltem Winter wurde gut eingefangen. Ich bin gespannt wie es weitergeht.