Schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tänja_radi Avatar

Von

Zunächst einmal liebe ich das Cover. Das sieht endlich mal nicht nach dem aus, was aktuell in allen Regalen steht.

Schon den Prolog finde ich ganz schön. Es ist ein -schreibstil, in den man voll und ganz abtauchen kann. Diesen Roman möchte ich unbedingt lesen!