Schön!
Zunächst einmal liebe ich das Cover. Das sieht endlich mal nicht nach dem aus, was aktuell in allen Regalen steht.
Schon den Prolog finde ich ganz schön. Es ist ein -schreibstil, in den man voll und ganz abtauchen kann. Diesen Roman möchte ich unbedingt lesen!
Schon den Prolog finde ich ganz schön. Es ist ein -schreibstil, in den man voll und ganz abtauchen kann. Diesen Roman möchte ich unbedingt lesen!