Lui und Wuck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rebekkat Avatar

Von

Auch hier reicht mir die LP nicht um zu verstehen, um was es geht.
Lui und Wuck wachsen in einer ganz anderen Welt auf, der Isiwelt. Sie haben keine Eltern, die sind wohl irgendwie anders untergebracht. Komische Namen für Fortbewegungsmittel und eigentlich dürfen sie keine Freunde haben, aber Wuck und Lui sind Freunde, was sie geheim halten, weil sie Angst vor der Kawallerie und den Konsequenzen haben.
Eines Tages finden sie ein Tier, verstecken das und besuchen es regelmäßig um mit ihm zu spielen und es zu versorgen. Die Gefühle, die Lui dabei hat sind schön, nur kennt er sie nicht und kann sie auch nicht einordnen, was er aber nicht versteht ist, das die Isiwelt genau diese Gefühle nicht haben will...

Ich bin aufjedenfall gespannt wie das weiter geht!