Eine sehnsüchtig erwartete Neuerscheinung 2022

buchgespenst Avatar

Dieses Buch hat mich schon gelockt als ich es in den Neuerscheinungen für 2022 entdeckt habe. Die Leseprobe hat mich überzeugt, dass mich hier ein aufregendes und ungewöhnliches Fantasyabenteuer erwartet.

Die Leseprobe hat mich gleich mitten in die Geschichte versetzt. Mir schwirrt der Kopf, da ich mich auf diese ungewöhnliche Fantasywelt mit den noch unbekannten Regeln und Ereignissen einlassen will und doch überlege, wie ich eigentlich hierher gekommen bin. Ich bin sehr neugierig, ob es hier eine Auflösung geben wird oder ich einfach vom Strudel des bunten Abenteuers mitgerissen werde, sodass ein Wieso und Weshalb völlig unwichtig wird.

Der Schreibstil hat mich mit seinen kreativen Wortschöpfungen sofort mitgenommen. Zusammen mit den ungewöhnlichen Charakteren gibt es der Geschichte einen ganz eigenen Reiz und hebt sie aus der Masse der Fantasybücher hervor. Ich freu mich jetzt schon darauf, mehr zu erfahren. Mehr über die Welt, mehr über die Charaktere, mehr über das Abenteuer selbst. Was erwartet die Gruppe und wofür wird gekämpft?

Das Cover gibt dem ganzen den letzten Schliff. Ein ungewöhnlicher Hingucker, der mich bereits reizt, mich näher mit dem Buch zu befassen.