Weibliche Superheldin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fraunilsson Avatar

Von

Den Comic finde ich mal mega cool. Momentan lese ich wieder gern mehr Comics und da ist mir schon aufgefallen, dass es meist männliche Superhelden sind. Finde ich wirklich super, dass es jetzt auch eine starke weibliche Superheldin geben wird. Von der Story hat man ja leider in der Leseprobe noch nicht so viel mitbekommen, aber die Illustrationen haben mir auf alle Fälle schon mal sehr gut gefallen. Und das ist ja bei einem Comic mit einer der wichtigsten Punkte. Das Cover hatte mich rein optisch nicht ganz so angesprochen, aber trotzdem noch ausreichend neugierig für die Leseprobe und die hat dann optisch definitiv überzeugt.

Das Vorwort fand ich sehr spannend und interessant, so kann man den Comic gut einordnen und weiß schon ein bisschen, was einen erwartet. Ich bin definitiv gespannt! Die Wolverine-Anspielung hat mir aber schon mal sehr gut gefallen 😄 Hoffe da kommt noch mehr "Nerd-Zeug"!