Comic zum Verlieben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luisan li Avatar

Von

Ich liebe diesen Comic einfach nur! Es ist eine atemberaubende Mischung aus schnellen Szenenwechseln und langsamen Kämpfen. Die Superheldin ist, wie ich, eine Mutter. Und allein das ist schon atemberaubend! Bisher ist mir nämlich zeitlebens kein einziger Comic mit dieser Prämisse begegnet. Die Bilder sind ausdrucksstark und bunt, die Intrige ist nicht allzu weit hergeholt - natürlich genregemäß gesprochen. Das Team aus Autorin und Designerin haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Auch wenn die Thematik möglicherweise nicht für die Hauptzielgruppe von Comics, also Teenagerjungs,immer noch, ideal zu sein scheint - das Team um diesen Comic war mutig und hat sich getraut dieses Meisterwerk zu veröffentlichen, aller Skepsis zum Trotz. Und es hat sich meiner Meinung nach definitiv mehr als gelohnt! Für Frauen und Mädels, so wie meine Große, ist es unglaublich gut! Danke!