muss man lesen

helenabookstagram Avatar

Macht von Heidi Furre handelt von Liv, deren Leben auf jeden Fall nach außen hin perfekt scheint. Sie wohnt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in einem Haus in einer guten Gegend in Oslo, hat keine Geldsorgen und erfährt Liebe und Geborgenheit bei ihrer Familie.
Es ist eine sehr emotionale fahrt, auf die man sich auf jeden fall einlassen muss. Bitte befassen euch bewusst mit diesem Thema es ist nix für schwache nerven. Wem das gelingt es zu lesen, der erfährt wie man sich zurück ins leben kämpft ohne als Opfer gesehen zu werden.
regelmäßig gibt es tiefe Einblicke in die Gedankenwelt und man kann einwandfrei nachvollziehen wie es Leidtragenden Personen gehen muss und wie mühsam es für sie sein muss.

es war eine unglaublich tragische Geschichte leider wird nach wie vor dieses Thema totgeschwiegen was ich nicht nach vollziehen kann ja es ist grausam ja es werden auch Männer vergewaltigt und ja es ist kein schönes Thema aber trotzdem muss man auch über die nicht so schönen dinge im leben sprächen.
und des halb hat mir dieses buch so gut gefallen weil es eine tragische Geschichte ist von einer starken frau die sich ihr leben zurück gekämpft hat.