Bastelbuch für Anfänger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
simm.city Avatar

Von

Ganz ehrlich habe ich mir von der Leseprobe mehr erwartet..... Als ich dann das Buch "Made at Home" Vol 2 von Tina Defaux und Laura Kirschbacher in den Händen hielt und durchblätterte, war ich doch ziemlich enttäuscht.
Optisch spricht das Buch zwar auf jeden Fall an. Auch die Spiralbindung und die Seiten für eigene Notizen finde ich gut. Die Fotos sind ansprechend und die Anleitungen leicht verständlich.
Aber von der Vielzahl an Bastel-Anregungen gibt es nur 2-3 Vorschläge, die mich auch wirklich zum Nachmachen inspirieren. Einige Basteleien sind zwar ganz nett, aber sie sind zu wenig originell oder zu einfach, als sie auszuprobieren.
Schade finde ich auch, dass man sich die Kopiervorlagen noch selbst herunterladen muss...