Bastellust

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama_liestvor Avatar

Von

Schon das Buchcover macht Lust auf mehr...Bastelideen HOME MADE passend für das Frühjahr und den Sommer.
In dem Buch sind so viele , außergewöhnliche Ideen .. sodas man sofort Lust bekommt LOSZUBASTELN ! Klasse finde ich , die Wasserbomben als Kühlung für den Prosecco , Sommerliche Trinkhalme für die nächste Grillparty und sogar ein wunderschöner Sommerrock.... Alles sehr ansprechend und fantasievoll !
Die Bastelanleitungen sind sehr übersichtlich und auch für Bastelanfänger machbar..Tolle Geschenkideen ! und mal ehrlich , selbstgemacht kommt doch immer noch am Besten an.... kleine Ostergeschenke , Einladungen für die nächste Party... Am besten gleich losbasteln mit der ganzen Familie - VIEL SPASS !