Basteln bis die Finger glühen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elise1307 Avatar

Von

Ganz viele Basteltipps mit fürs Frühjahr und Sommer. Zu unterschiedlichsten Themen gibt es hier in schöner Beschreibung Bastelanleitungen, die auch detailliert beschrieben sind. Die Gestaltung des Buches ist auch sehr schön. Leider gefallen mir nicht alle Bastelmöglichkeiten die darin enthalten sind. Aber als Sammlung ist gewiss für jeden Basteltypen etwas dabei.
Das Buch ist auch nicht zu groß und auf einige Bastelhilfen freu ich mich schon sehr. Ich finde Bastelsachen die man aus alten Dingen verarbeitet schöner als hier im Buch oft neue Dinge zu kreieren, wo man vieles neu kauft. Etwas das man besser in den Alltag integriert fände ich auch besser. Manche Sachen sind für mich gefühlt wie Spielkram. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.