Geht so...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
peanuts0604 Avatar

Von

Das Buch "Made at home Vol. 2" hat mich auf den ersten Blick sehr überzeugt, die Vorablesen-Bastelideen fand ich richtig gut, das Cover ist klar und bunt. Innen Es gibt im Buch zahlreiche Bastelvorlagen, viele bunte Fotos und Vorlagen, aber man braucht einen speziellen Farbdrucker zum Nachbasteln. So wirklich haben mich die Bastelideen leider optisch nicht vom Hocker gerissen.

Die Ringbindung gefällt mir für ein Bastelbuch sehr gut, ist so viel besser zum Handhaben. Was mir gar nicht gefällt, ist, dass die Vorlagen zum Teil im Internet runtergeladen werden müssen - wofür dann das Buch?

Mein Fazit: Preis-/ Leistungsverhältnis € 24,95 ist für mein Empfinden nicht gerechtfertigt - vielleicht, wenn es ein Made at home für das ganze Jahr wäre - nicht nur für Frühjahr und Sommer.