Nettes Buch mit Bastelideen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elkamake Avatar

Von

Das Buch "Made at home 2" ist schöner Ideenratgeber. Der Einband ist ansprechend, die Spiralbindung finde ich sehr praktisch. Die Beschreibungen sind gut und einfach, die Bilder ansprechend und laden zum Basteln ein. Der Untertitel "Die schönsten Bastel- und Dekoideen für Frühjahr und Sommer" halte ich zwar etwas zu hoch gegriffen weil dafür die Vorschläge teilweise etwas ausgefallener sein könnten aber dennoch springt einem vor allem der Sommer direkt aus dem Buch entgegen. Auch die Ideen für Ostern sind wirklich ansprechend.

Für mich ist das mit dem Batiken eines Rocks als Melone zwar nichts, aber so ein Mini-Gewächshaus ist wirklich nett. Das werde ich mit meinen Enkeln ausprobieren. In der Eissaison können wir unsere Eiswaffeln selbst umwickeln, das wird auch ein grosses Hallo geben. Der Download-Link ist schon gespeichert. Ich bin mir sicher dass wir viel Spaß mit dem Buch haben werden. Es sind einige Sachen im Buch die den Kleinen sicher sehr gut gefallen werden.