reizend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
littleanku Avatar

Von

es ist ein ganz schönes und buntes, farbenfrohes bastell buch. mehr für kinder als für erwachsene, aber in großen und ganzen sehr sehr schön und ansprechend.
wie bereits geschrieben, für erwachsene ist das bich auch schön, jedoch nicht allzu imposant, es hat nix besonderes.. das gewisse etwas fehlt. jedoch dafür im gegenteil für kinder, ist es super.die kiddies können sich damit austoben, vorausgesetzt die mögen basteln und sich kreativ austoben.
es sind viele schöne bunte bilder, viel erklät und sehr flüßig geschrieben.

erhält viele pastellfarben und hat auch viele neue ideen die man sehr einfach umsetzen kann.
der autor hat sich viel mühe gegeben, aber für mich leider nicht das was ich mir erhoft habe