Schöne DiY‘s

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
antoniaraa Avatar

Von

Das Cover des Buches ist größtenteils Programm. An sich wirklich viele schöne do it yourself’s allerdings hier und da etwas simpel gehalten. Damit meine ich, dass man auf einige do it yourself‘s in diesem Buch auch ohne Probleme selber kommen könnte ohne dass man dafür unbedingt dieses Buch braucht.
Allerdings gibt es auch oft sehr schöne do it yourself’s auf die man wohl selber nicht so schnell kommen würde.
Grundsätzlich sind die Anleitungen der do it yourself’s auch sehr einfach nachzuvollziehen und ich kann mir vorstellen das auch jedes do it yourself aus diesem Buch machbar ist und es auch bestimmt viel Spaß macht diese nachzumachen.

Alles in allem kann ich also sagen, dass dieses do it yourself Buch ein wirklich tolles und gelungenes Buch ist, dessen Anleitungen von der Autorin wirklich simpel gehalten worden sind. Kann ich also grundsätzlich empfehlen!