Sehr inspirierent

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18sunny82 Avatar

Von

Dieses Buch ist voller toller Ideen für kreatives Gestalten. Inspiration für Frühling und Sommer. Ob Dekoration für die Wohnung oder die nächste Gartenparty, es ist von allem was dabei. Ob mit Holz, Stoff, Papier oder Metall- es wird mit vielen unterschiedlichen Materialien gearbeitet, was es für mich besonders spannend macht.
Da weiss man gar nicht, mit was man zuerst loslegen soll.
Toll erklärt und angeleitet, so das man es gut Verstehen und nach basteln kann. Es ist übersichtlich gestaltet.
Dieses Buch lädt ein, sich auch mal an neues zu wagen.
Allein das Cover zieht den Blick sofort auf sich ,so daß ich sofort reinschauen wollte.
Dieses Buch vermittelt gute Stimmung und weckt meine Neugier mit freundlicher Farbgestaltung.
Es ist zeitgemäß und modern.
Ein Buch nach genau meinem Geschmack. Sehr zu empfehlen für Leute wo gerne ihr Zuhause kreativ und individuell verschönern wollen.