Sehr simpel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jeanettebüchereule Avatar

Von

Die Ideen in diesem Bastelbuch wirken allesamt sehr simpel und ich frage mich, warum ich etwas daraus nachbasteln sollte. Es ist einfach kein Projekt dabei, das mich reizt. Entweder wirkt es wie eine Bastelidee für den Kindergarten oder es ist einfach nicht schön anzusehen oder nichts Besonders. Schöne Dinge für Erwachsene sind in diesem Bastelbuch leider nicht zu finden.

Auch die Gestaltung des Buches konnte mich nicht wirklich überzeugen. Das Design ist sehr einfach gehalten und mir schon zu einfach. Die Anleitungen sind übersichtlich gehalten, was bei den simplen Ideen, die beschrieben werden, aber auch nicht schwer ist. Die Fotos sind nicht schlecht, allerdings gefällt mir das, was abgebildet ist, eben nicht.