So macht basteln Freude

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cornflake112 Avatar

Von

Schon als Kind habe ich es geliebt zu basteln. Gerade die Frühlingsdekoration mit den Schmetterlingen, Osterhasen und Blumen war für mich immer toll. Das Buch "Made at Home Vol.2" lädt wieder dazu ein zu basteln, wie damals als Kind. Natürlich diesmal etwas anspruchsvoller. Das Buch ist sehr schön bunt gestaltet und schon das Cover lädt dazu ein, gekauft zu werden. Auf den ersten Seiten erhält man sehr übersichtlich einen Eindruck, welche Dinge unterschiedlicher Art gebastelt werden kann. Was auch super ist, ist dass jede Anleitung bis ins kleinste Detail eine Ableitung aufweist. Auch diejenigen, die seit langer Zeit nun wieder in den Genuss des Bastelns kommen, können so alles leicht nachbasteln. Tolles Buch!